Sonntag, 30. August 2015

Chihuahuas in der Schulkantine?!

Diese Geschichte hat sich am Rande unseres diesjährigen Chihuahuarennens ereignet. Ich bin mir nicht ganz sicher wie viele von Euch sie mitbekommen haben, deshalb erzähle ich sie Euch heute hier.
*Ich musste heute Morgen daran denken und so schmunzeln, da konnte ich nicht anders wie sie mit Euch zu teilen!*

Am Grillstand bzw an den Bänken verfolgte ein Schwesternpaar das Rennen. Ich schätz die beiden mal so auf 5 und 7 würde mich aber nicht fest legen. 
Die kleinere der beiden war total verliebt in unsere Chihuahuas, immer wieder wiederholte sie den Satz
"Wenn ich groß bin möchte ich auch einen Chichiwawa!"
Ihre große Schwester, sichtlich genervt von der Freude ihrer kleinen Schwester entgegnete ganz cool und kühl:
"Die gibt es immer bei uns in der Schulkantine zu essen"

Waaaaaaas? Nach einem kurzen Schock war natürlich klar, sie meinte keine Chihuahuas sondern Chevapchichi :D
Ich muss immer noch so grinsen wenn ich an die Geschichte denke :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen