Sonntag, 2. August 2015

Vergessene Fleckchen


Wer kennt das nicht, man hat so seine typischen Gassi Runden die man immer wieder geht, weil sie geschickt liegen oder weil es einfach Gewohnheit ist. 
Heute sind wir mal wieder zu einem der "vergessenen Fleckchen" gefahren, er ist nicht weiter weg wie unsere typischen Gassirunden, aber irgendwie hatte ich diesen Platz schon lang nicht mehr auf dem Schirm. 


Ein kleines paradiesisches Fleckchen, welches ich auf jeden Fall wieder in meinen Gassi Plan für die nächste Zeit aufnehme.


Lounes meine Wasser Ratte hatte Spaß und ist von einem zum anderen Ufer geschwommen, dort drüben hat irgendwas wohl besonders gut gerochen, Blue hatte auch die ganze Zeit die Nase in der Luft, aber der Reiz war für Ihn wohl nicht groß genug um heute ins Wasser zu gehen :D


Für die Neue Woche habe ich mir vorgenommen, dass wir jeden Tag an einen neuen Ort fahren an dem wir Gassi gehen, so dass die Hunde und auch ich Abwechslung haben!


Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag Abend! Genießt die Sonnenstrahlen. 

*schlabberküssen* (heute sogar auf Foto festgehalten :D)

Blue, Lounes & Frauchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen