Mittwoch, 9. September 2015

Ein lang gehegter Wunsch ...


Ja, ICH hab es getan, ich habe uns (naja mir :D), am Wochenende, etwas bei TREUSINN bestellt. 
Als ich heute von der Arbeit kam, stand er dann da, der Karton und meine Vorfreude war kaum noch zu stillen. 


Die Hundis haben auch gleich gemerkt, dass hier etwas ganz besonderes verpackt sein muss, warum sonst ist Frauchen so glücklich?

Und TADA hier sind sie, die WUNDERSCHÖNEN Näpfe von TREUSINN.
Wie lang ich schon mit diesem Gedanken gespielt habe ist eigentlich unglaublich, immer wieder sind sie mir in den Sinn gekommen und probeweise hatte ich sie auch ehrlich gesagt schon ein paar mal im Warenkorb. 

Nun endlich durften sie bei uns einziehen, schlicht und edel würde ich sie beschreiben. 
Die beiden Futternäpfe laufen auf der Website unter Katzennapf, sie fassen 0,25L und haben meiner Meinung nach die perfekte Größe für Chihuahuas. 

Die Näpfe bestehen aus Westerwälder Steinzeugton und sind 100% lebensmittelecht glasiert. 
Unsere 3 Näpfe haben die Farbe Keramik, der Wassernapf ist innen in einem Aquaton lassiert und lässt das Wasser unglaublich frisch wirken. 
Ich habe ihn in der Größe M bestellt, dieser fasst 1L für einen Hund würde aber auch die Größe S reichen (0,6L)

Das Wasser scheint gut zu schmecken aus dem neuen Napf :D


Ohje ich bin so verliebt und wirklich froh, dass ich es uns gegönnt habe :) 
Was sagt Ihr zu unseren neuen Näpfen?


PS wisst Ihr was noch ganz toll an den Näpfen (uns den anderen Produkten von TREISINN) ist?
Alles wird in Deutschland handgefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung. 
Mit dem Kauf bei Treusinn unterstützt man die Arbeit sozialer Manufakturen in Deutschland 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen