Freitag, 24. Juli 2015

Chihuahuacoture mit AmyEmilia


Wie einige von Euch sicher schon auf Facebook gelesen haben, hab ich bei AmyEmilia kräftig zugeschlagen und den Jungs (und mir :D) zwei wunderschöne Sets, bestehend aus Halsaband bzw Norwegergeschirr und Koppelleine, bestellt. 


Die Halsbänder haben eine Breite von 20 mm, deshalb habe ich sie nicht unterfüttern lassen, da sie dadurch zu breit für meinen Geschmack geworden wären. 
Halsbänder in "Chihuahua-Länge" kosten Maß gefertigt 10 €.


Ich habe mich für dieses wunderschöne bunte Feder-Webband entschieden und bin immer noch ganz verliebt. 


Das andere Set ist wieder in den typischen Farben meiner beiden Jungs gehalten. Blau/türkis für Blue und grün für Lounes. Unterfüttert ist das Geschirr mit AirMesh, was sich super weich anfühlt und für die Hunde sicher komfortabel ist. 
Auch die Geschirre sind nach Maß gefertigt und kosten in "Chihuahua-Größe" 23 €


Ich habe jeweils noch die passende Leine mit Koppel zu den Sets bestellt, meine beiden Jungs laufen zwar nicht oft an der Leine, aber wenn soll es ja auch dazu passen :D
Diese Leinen mit fester Koppel kosten 24 €. Wenn man es als Set kauft, bekommt man es 1€ günstiger. 


Schaut doch mal bei AmyEmilia vorbei. Sie fertigt in liebevoller Handarbeit und genau nach Eurem Wunsch. Bin sehr begeistert vom ersten Eindruck und wir 3 werden die Sets nun auf Herz und Nieren testen :D

Habt einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende! 








2 Kommentare:

  1. Ha, jetzt haben wir euch auch endlich gefunden ;)
    Wunderschöne Teile habt ihr euch da rausgesucht, vor allem die Halsbänder im Federlook gefallen uns sehr!

    Euch auch ein schönes Wochenende
    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Milo und Frauchen - Dankeschön. Ja diese Halsbänder werden wohl zum aktuellen Lieblingsoutfit :D

    Schön, dass Ihr uns gefunden habt :)
    *schlabberküsschen* Blue&Lounes mit Jennifer

    AntwortenLöschen