Montag, 27. Juli 2015

Besuch bei Pflegemäuschen Flo


Gerade kommen wir von einem Spaziergang mit (ex) Pflegemäuschen Flo und ihren großen Schwestern Mia und Fly. 


Flo geht es SEHR gut. Die hat Ordentlich zugenommen und das Fell ist dicht und lang geworden. 
Das fehlende Auge stört sie gar nicht und ihr PL Beinchen belastet sie wieder voll. Sogar ein kurzer Sprint war drin. 


Die beiden Jungs hat sie sofort wieder erkannt. Mir gegenüber ist sie extrem skeptisch, aber wer kann es Ihr verübeln, ich hab sie damals von Tierarzt zu Tierarzt geschleppt und jeden Tag an Ihrem kranken Auge herum gefummelt. 


Die 3 haben sich immer wieder angestubst und ein bisschen miteinander geflirtet. 
Die Jungs haben sie also auch nicht vergessen, auch wenn wir sie in den letzten Wochen nicht so oft gesehen haben. 


Lounes war natürlich mit Mia ud Fly am rennen, da war endlich mal Aktion angesagt :D
Na wie findet Ihr sieht unser ehemaliges Sorgenkind heute aus? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen