Mittwoch, 18. November 2015

Tribute von Panem

Ich schaffe es seit Wochen jedes und ich meine JEDES Gespräch auf meine Vorfreude auf den letzten Teil der Saga zu lenken. 

Eigentlich wollte ich nur Anhänger für die Weihnachtsgeschirre der Jungs shoppen und plötzlich, da war er ein Spottölpelanhänger. Sofort fing mein Kopf an zu rattern wie ich etwas mit diesen Anhängern für die Hunde umsetzten konnte. 


Raus gekommen sind nun diese beiden Softgeschirre in schlichtem schwarz, inspiriert an den Kampfanzügen von Katniss Everdeen. Auch wenn sie scheinbar im letzten teil rot trägt, finde ich, dass das schwarz besonders zurückhaltend und dadurch edel wirkt.
Eigentlich wollte ich mit Leder einfassen. Allerdings habe ich nichts passendes gefunden.


Natürlich haben wir uns gleich auf in den Wald gemacht und ein Tribute von Panem inspiriertes Shooting gemacht.
Wir hoffen die Gschirre und Bilder gefallen Euch :)









Kommentare:

  1. Da ich auch ein großer Fan der Tribute von Panem bin, finde ich deine Idee und auch die Umsetzung total klasse! Super!

    Viele Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine klasse Idee! Ich hab die Filme zugegebenermaßen nie gesehen, aber immerhin die Bücher gelesen. Und jetzt muss ich Mal lernen, wie man Softgeschirre näht, damit lässt sich ja noch einiges mehr machen als mit normalen Geschirren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja das stimmt, Softgeschirre sind noch etwas "dekorativer"
      Eigentlich ist es gar nicht schwer, für mich sogar am angenehmsten zu nähen von allen.

      Löschen
  3. Hey,
    eine schöne Idee.
    Ich finde die Filme auch klasse und freue mich schon drauf am Wochenende den letzten Teil schauen zu gehen :).
    Wuff, Deco & Pippa die euch ab sofort immer folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Deco&Pippa und schön, dass ihr nun dabei seid :)

      Löschen